deutsch | english

Produkttest

Sie möchten…

  • bereits eingeführte Produkte verbessern oder variieren?
  • Marktchancen neuer Produkte überprüfen?
  • einzelne Produktkomponenten harmonisch abstimmen?
  • sich zwischen verschiedenen Produktvarianten entscheiden?
  • Schwachstellen neuer Produkte aufdecken?

 

 

MWI bietet…

  • Diskriminanzanalysen
    Inwieweit nehmen die Probanden Unterschiede zwischen den Testprodukten wahr?

  • Evaluationstests
    Wie bewerten Tester das Produkt anhand einer Notenskala?

  • Akzeptanztests
    Besteht bei der Testperson, ausgelöst durch die Produktqualitäten oder das Preis-Leistungsverhältnis, eine Kaufabsicht?

  • Präferenztests
    Wird das Testprodukt anderen Produkten vorgezogen?

  • Deskriptionstests
    Welche Wertigkeit haben bestimmte Produkteigenschaften für die Probanden?

  • Auswertungen innerhalb von 24-48 Stunden nach letzter Datenlieferung mit unserem mCRF®.