deutsch | english

Kundenbefragung

Sie möchten…

  • Diskrepanzen zwischen Soll- und Ist-Leistung messen und analysieren?
  • ungenutzte Unternehmenspotenziale identifizieren?
  • Optimierungsmaßnahmen ableiten und umsetzen?
  • Kundenzufriedenheit steigern?
  • langfristige Kundenbindung erreichen?

 

 

MWI…

  • misst die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

  • ermittelt die Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden.
    • Typische Kundenprofile
    • Kenntnisse der Kunden über Produkte und Leistungen
    • Einschätzung der Kunden über Wichtigkeit einzelner Produktmerkmale
    • Bewertung von Marketingmaßnahmen

  • erhebt die Erwartungen Ihrer Kunden.
    • Stärken und Schwächen des Unternehmens aus Kundensicht
    • Exakte Informationen über (zukünftige) Erwartungen Ihrer Kunden
    • Absatzprognosen

  • wertet innerhalb von 24-48 Stunden nach letzer Datenlieferung mit unserem mCRF® aus.